Gemeinsam Klima und Umwelt schützen

Ein neues Klimabewusstsein schaffen, nicht belehrend, sondern aufklärend, innovativ und interaktiv:
Dieser Aufgabe widmet sich die KLIMA ARENA. Und dabei sind wir auf ihre Mithilfe angewiesen.

Exklusivpartner

Volksbank Kraichgau Logo
pre zero Wertstoffmanagement Logo

Unterstützer

Rhein-Neckar-Kreis Logo
Logo Heidelberger Privatbrauerei
AVR Umweltservice Logo mit Claim
kronimus Logo
ServiceDesign Logo
Logo abcdruck

Bitte unterstützen sie uns mit einer Spende

Als Privatperson können sie uns mit einer Spende helfen. Ob 20 oder 50 Euro – jeder Beitrag hilft. Auch Unternehmen, die sich für Klima, Umwelt und Nachhaltigkeit verantwortlich und engagiert zeigen wollen, können uns durch eine Spende tatkräftig unterstützen.

Natürlich ist ihre Spende steuerlich abzugsfähig. Auf Wunsch schicken wir ihnen eine Spendenbescheinigung zu, die sie bei ihrer Steuererklärung geltend machen können.

Für ihre Spende

Ihre Spende geht an:
Klimastiftung für Bürger
(Stiftung nach bürgerlichem Recht)

Volksbank Kraichgau eG
IBAN: DE60 6729 2200 0035 9952 00
BIC: GENODE61WIE
Betreff: Zuwendung
Name, Vorname sowie postalische Anschrift

Unternehmen als Sponsoren gesucht

Unternehmen können zum einen mit einer Spende helfen. Zusätzlich bieten wir Partnerschaften mit Sponsoren, die aktiv mitmachen. Informieren sie sich über unsere Kooperationsmöglichkeiten in Form eines Sponsorings oder einer Förderung. Wir freuen uns über ihre Unterstützung und ihre Mitgestaltung.

Sponsorenfolder