9. November 2020

Kleine Kunstwerke, wahre Künstler

Herbstmobile: Unsere Kreativwerkstatt hat unlängst wahre Künstler hervorgebracht.

Mit großer Begeisterung haben Jung und Alt die bunten Materialien der herbstlichen Natur genutzt, um Mobile zu basteln oder auch Pflanzentiere.

Bis zu insgesamt 17 Teilnehmer haben in entspannter Atmosphäre aus Blättern, Hagebutten, Baumsamen und Ästen den schönen Herbst in kleinen Kunstwerken festgehalten. Dieser Kreativwerkstatt in der KLIMA ARENA konnten selbst einige unserer Mitarbeiter nicht widerstehen – sie legten folgerichtig selbst Hand an und bastelten mit viel Liebe zum Detail ihre eigenen Herbstmobile.

Dieser Kreativwerkstatt in der KLIMA ARENA konnten selbst einige unserer Mitarbeiter nicht widerstehen

Unsere Organisatorinnen der Kreativwerkstatt hoffen euch im Dezember wieder vor Ort begrüßen zu können. Geplant sind dann gemeinsames Basteln von Weihnachtssternen, die Kreation von Weihnachtsgeschenken aus der Natur oder auch die Fertigung von selbstgemachtem ökologischem Geschenkpapier. Ergo: Dem Ideenreichtum sind, wie schon bei den Herbstmobiles, keine Grenzen gesetzt.

Logo KLIMA ARENA Begleiter App

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

die KLIMA ARENA ist leider bis auf weiteres geschlossen.

Aber unsere Online Workshops, Webinare und Veranstaltungen für Schülerinnen und Schüler, Schulklassen, Lehrkräfte und alle Nachhaltigkeitsinteressierte finden statt!

(siehe unter https://klima-arena.de/angebote/online-angebote/ und https://klima-arena.de/events/ )

Fragen gerne an besucherinfo@klima-arena.de.

Ihr KLIMA-ARENA-Team