Veranstaltungen

Die KLIMA ARENA möchte mit ihrem bunten Veranstaltungsangebot für jede Altersgruppe Angebote schaffen, um sich auf verschiedene Weise vertieft mit den Themen der KLIMA ARENA auseinander zu setzen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PRIO1-Klimakochen

17. November um 18:00 - 19:00

Saisonales Community-Kochen im Herbst!

PRIO1 – Das Klima-Netzwerk lädt seine PRIO1-Mitglieder zum online Community-Kochen ein! Du bist zwischen 16- bis 25-Jährigen und kein PRIO1-Mitglied? Kein Thema! Dann registriere dich kostenfrei und sei dabei!

Natürlich kochen wir etwas saisonales und ganz nebenbei gibt es noch ein paar spannende Infos zum CO2-Fußabdruck unseres Gerichts und unseren Zutaten. Alles ganz entspannt in den eigenen vier Wänden. Seid online mit dabei und kocht mit uns vor eurem Laptop, Smartphone oder was auch immer mit. Plant mal eine Stunde Zeit ein, aber das Ende ist natürlich offen.

Geplant und organisiert hat den Abend das Planungsteam der PRIO1-Community bestehend aus Bendix, Liah, Lina, Marius, Robin, Selina und Veronika mit dem PRIO1-Projektteam.

Wir treffen uns um 18 Uhr bei uns im Community Bereich. Ihr seid noch kein PRIO1-Mitglied, zwischen 16 und 25 Jahren alt und möchtet trotzdem dabei sein? Klar geht das! Registriert euch ganz leicht und natürlich kostenfrei über unsere Website und schaut am 17.11. vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Website: prio1-klima.net

Registrierung: prio1-klima.net/registrieren

 

Details

Datum:
17. November
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

KLIMA ARENA
Telefon:
07261 144 1110
E-Mail:
besucherinfo@klima-arena.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Onlineworkshop