Veranstaltungen

Die KLIMA ARENA möchte mit ihrem bunten Veranstaltungsangebot für jede Altersgruppe Angebote schaffen, um sich auf verschiedene Weise vertieft mit den Themen der KLIMA ARENA auseinander zu setzen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Märchenerzählungen vom Wald

18. Dezember um 14:00 - 17:00

„Es war einmal ein großer Wald, der wollte sich den Kindern zeigen und war mitten in der Stadt zu finden“

Im Rahmen unserer Sonderausstellung „Waldwärts“ “ Ausstellung der Kinder- und Jugendkunstschule KIKUSCH haben wir am 4. Advent die Märchenerzählerin Cornelia Tanner bei uns zu Gast in der KLIMA ARENA.

In unserer Kreativwerkstatt erzählt sie jeweils um 14:00 Uhr, 15:00 Uhr und 16:00 Uhr  Märchen vom Wald. Die freien Erzählungen werden dabei musikalisch umrahmt. Die Teilnahme an den Mächenerzählungen ist im Eintrittsticket oder einer Dauerkarte enthalten.

Wir freuen uns auf auf die Geschichten und Märchen des Waldes und seine Bewohner.

 

 

Details

Datum:
18. Dezember
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

KLIMA ARENA
Telefon:
07261 144 1110
E-Mail:
besucherinfo@klima-arena.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Klima Arena
Dietmar-Hopp-Str. 6,
Sinsheim, 74889
Google Karte anzeigen
Telefon:
07261 1441110